mahlzeit
nun ja, ich bin mal so frei und gewähre euch einen einblick in mein liebstes, ja wirklich liebstes, hobby, das eben noch vor maya kommt. jez könnt man raten was es den ist. nun, also mir gefällt es

und ich glaub nicht das das einer von euch jemals länger oder überhaupt gemacht hat oder mal zugesehn. den meisten ist das zu kalt, zu windig, zu naß, zu schmutzig. aber ich halt dagegen. bei uns ist immer gut geheizt, es geht überhaupt kein wind, ok, meinstens jedenfalls, und wir sind nur auf saftigen wiesen oder auf festem steinboden unterweges. also nix mit schmutz.
ja, hab ihrs schon rausbekommen? nee ne!? is ja auch nicht so einfach. ich sags euch einfach mal: ich flieg drachen... ha, aber was für welche!? nein, ich stürz mich nicht vom berg, das könnt man ja nicht in einem haus/halle machen. nein, auch net aus'm flugzeug oder sowas. ich lass mich auch nicht von unten hoch ziehn. das wär ja alles paragliding. sowas mach ich aber net. ich bevorzuge festen boden unter den füßen und den drachen so 25m weiter weg an mindestens zwei schnüren. jez denkt der ein oder andere sicher kindersport. nö. drachen für über 200€uro sind kein kindersport mehr

gucksts euch an und staunt...
kitehouse_fanö <-- weltspitze flieger aus deutschland auf der kleinen insel fanö in DK der drache soll das so machen, kein schwächeanfall
kitehouse_wtb <-- in wittenberg letzten august zum größten drachenteffen in mitteldeutschland (250 aktiven drachenfliegern und rund 6.000 besuchern pro tag)
wer lust auf mehr hat, mein eigener blog übers drachenfliegen von mir selbst geschrieben:
www.naumburger-tageblog.dekommentare und eure hobby's erwünscht...
natürlich gern auch fragen und einladungen zum drachenfliegen