22. Mai 2012, 10:16:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Animationsfilmer haben niemals Zeit...

Übersicht   back to mac Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: animierte kuller type - will wer hierfür n videotut?  (Gelesen 313 mal)
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

« am: 08. November 2007, 18:07:57 »

hey ho und hallo!
ich hab grad so bissel rumgespielt und mich mal ausprobiert was ich so mit driven key, bones und ik-handle's so drauf hab. viel ists nicht, aber DAS HIER ist dabei rausgekommen. ich find fürn anfang übel kuhl. lohnt auf jedenfalls sich das mal anzugucken. wenns zusprüche gibt mach ich daraus nen video-tut. ansonsten bleibts ne endlosstory bei der ich ggf auch mal ein ende mit handlung finde. aber nur vielleicht Zwinkernd
^ brauch noch autoren fürs storyboard. aber bitte keine zwanzig seiten. ehr was einfaches. soll ja auch kein hdr rauskommen sondern sowas wie happy tree friends  Grinsend

* main-char.jpg (56.53 KB, 631x718 - angeschaut 61 Mal.)
« Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 19:54:05 von Norweschendir » Moderator informieren   Gespeichert

"mein Face, meine Kurve, mein Auto, meine Freundin... und äh extrude..."
Original von MAC im Video Polygonmodeling 2

"Es ginge manches besser, wenn man ruhiger ginge"
von Johann Gottfried Seume
mac
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 08. November 2007, 21:26:03 »

Aus so einfachen Modells eine interessante Story zu bauen ist immer eine Herausforderung.
Du hast ja keine tollen Effekte um den Betrachter zu fesseln. Es muss alles aus der Story kommen.

Was immer wieder gut kommt ist Musik. Lass die Kugel "Bad to the Joint...äh..Bone" trällern  Grinsend

cheer
mac
Moderator informieren   Gespeichert

menschen die für alles offen sind - sind meist nicht ganz dicht..
Feierbaer
Globaler Moderator
Sr. Member

« Antworten #2 am: 16. November 2007, 16:02:20 »

also ich hab immer interesse wenn es um animationen geht. aber du musst da nicht xtra jetzt ein tut machen. denn ich hab auch noch einige viele von digital tutors da und da sind auch ein paar über animationen.

und so ne ähnliche figur hab ich hier auch noch als skizze nur unten mit nur einen schuh Smiley musst nur noch hair and flur auf ihn anwenden dann sieht er putziger aus.

und wie mac chon sagt für so eine figur sich ne story zu überlegen ist schon etwas schwerer aber wenn du mal lust auf sowas hast können wir ja gerne mal zu zweit ne kleine kurzanimationsgeschichte machen, hab auch noch eine figur als skizze die ein bischen mehr details hat als deine die auch noch einen tiken witziger aussieht die man auch gut animieren kann

Moderator informieren   Gespeichert

mein Unwort des Jahres: LOWPOLY
-----
Realität ist etwas für Leute die sich nichts besseres Vorstellen können
-----
öffne die augen um zu träumen
   und schließe sie um zu sehen
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: