22. Mai 2012, 10:22:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Animationsfilmer haben niemals Zeit...

Übersicht   back to mac Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: feedback zu Norweschendir tut  (Gelesen 256 mal)
Feierbaer
Globaler Moderator
Sr. Member

« am: 15. November 2007, 22:15:38 »

also echt nicht schlecht dein tutorial

respekt Smiley

ausserdem find ich das musik wärend duarbeitest läuft eine sehr nette untermalung

gruß alex
Moderator informieren   Gespeichert

mein Unwort des Jahres: LOWPOLY
-----
Realität ist etwas für Leute die sich nichts besseres Vorstellen können
-----
öffne die augen um zu träumen
   und schließe sie um zu sehen
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 15. November 2007, 22:40:37 »

na endlich einer der nen kommentar zu abgibt. war schon ganz  Traurig  Weinen

ja ne!? is doch dufte. ich fands nur plöd da die weiß nicht, 30 min oder so in denen man nur meine atmung hört so durchlaufen zu lassen und unnötig die dateigröße in die höhe zu treiben. darum halt kurz und ihr wisst gar net wie plöd sich so ne micro-atmung bei 400% der normalgeschwindigkeit anhört. darum lieber mucke. und die passt auch schön rein wa? blue man group passt halt überall.

(weil mich heut schon jemand darauf hingewiesen hat. plöd schreibt man mit b, ich weiß, aber plöd klingt viel härter als so'n weiches blöd. immerhin will man damit abneigung ausdrücken und keine zustimmung.)

"mein Face, meine Kurve, mein Auto, meine Freundin... und äh extrude..."
Original von MAC im Video Polygonmodeling 2

"Es ginge manches besser, wenn man ruhiger ginge"
von Johann Gottfried Seume
Feierbaer
Globaler Moderator
Sr. Member

« Antworten #2 am: 16. November 2007, 00:12:47 »

Grinsend

stell mal so ein kurzes tonstück davon online Smiley jetzt will ich mir aber auch mal anhören wie sich das anhört *gg *watnsatz vielleicht kann man das ja irgendwo mal als specialefectgeräusch verwenden   Augen rollen
jaja die bluemangroup ist schon einzigartig genial

jaja das plöd ist mir beim lesen auch SOFORT aufgefallen. erst dacht ich mir auch *häwie?!? vielleicht rechtschreischwäche?? aber - nachdem es permanent immer und immer wieder so aufgetaucht ist, war eigentlich klar das es absicht war Zwinkernd
und der grund warumist auch einleuchtend.

-----
-----
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #3 am: 16. November 2007, 14:14:21 »

ich glaub irgendwie nicht das man meine 400% atemgeräusche irgendwo als specialeffect gebrauchen könnt. klingt recht hoch...

wo ist'n dir das plöd aufgefallen? nur hier? oder auch anderswo bevor ich gestern hier meine erklärung abgegeben hab? und man könnt auch durchaus eine permanente rechtschreibschwäche haben. zum beispiel "garnicht". was ist falsch? "garnicht" wird gar nicht zusammen geschrieben! dennoch machen es viele. ohne das zu wissen. ist zwar keine rechtschreibschwäche aber dennoch permanent. übrigens wird sowas wie "ja ja" auch gar nicht zusammen geschrieben. Zunge so wie alle zusammengesetzten interjektionen wie "oh ja; oh nein; oh doch; ja nee; ne nee;...hä wie?!?" aber das kommt auch selten irgendwo an.

ja ja, die begründung ist dufte wa? ist aber net von mir. hat mir mal meine mitbewohnerin verklickert, weil die mit dem plöd angefangen hat. tja, zum dank dafür bau ich sie grad nach Augen rollen

mfg
dor elch

p.s.: ich bin sowieso der meinung: "wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!"
« Letzte Änderung: 16. November 2007, 14:16:34 von Norweschendir » Moderator informieren   Gespeichert

Feierbaer
Globaler Moderator
Sr. Member

« Antworten #4 am: 16. November 2007, 15:40:40 »

ja deiner p.s. meinung bin ich auch. ich bin nähmlich auch recht dähmlich Smiley was das angeht. (die "h´s" waren absicht  in diesem falle Smiley ich schreib meistens auch ohne punkt und komma und denk mir immer sch... auf die rechtschreibung ich schreib nur um informationen zu übermitteln und die kann man auch ohne das gane drum herum rauslesen.
da muss man dann nur bei ein paar formulierungen aufpassen das man den sinn dann nicht verfälscht

gut dann äff ich dich jetzt nach Smiley denn nach der erklärung will ich plöd jetzt auch nicht mehr mit b schreiben Smiley

gruß alex

p.s. das ist mir hier gestern bei deinen eintrag zum ersten mal aufgefallen   

-----
-----
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #5 am: 18. November 2007, 23:16:04 »

ich glaub wir sollten nen club aufmachen. "die plöd mit p schreiber" oder "duden, wir wollen plöd im dir sehn" oder ka. irgendwas... zb im studizv. (wers kennt weiß was ich mein Augen rollen ) <-- find ich gut!

das so mit infos übermitteln und so ist schon voll richtig, aber zb satzzeichen find ich genauso wichtig. groß- und kleinschreiben kann man, zumindest in foren, chat's & co. vernachlässigen, aber satzzeichen net. vorallem keine punkte und kommata. ich verschachtel meine sätze gern und oft. wenn ich da mal kein komma rein pack geht manchmal schon die info daraus verloren. oder wird umgekehrt oder sonstwas. ich kenn da auch so'n paar experten die ohne kommata schreiben. hab ich manchmal kein plan was die von mir wollen. da muss ich immer drei mal nachfragen was sache ist. oder in sms kein einziges satzzeichen und tausend kürzel, da könnt ich manchmal echt *nach ulf rufen...* ( <-- zu gut deutsch kot*** )

mfg
dor elch
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 23:18:53 von Norweschendir » Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: