Hab hier jetzt was von der Smooth Funktion gelesen. Was spricht gegen "Subdiv Proxy" Da kann man ganz normal an den eckigen Polys moddlen und erhält das Ergebnis im verschobenen Körper als Smooth. Bei Ralisierung über die Tasten 1,2,3 auf ein Poly kann man ja nicht mehr die Genauigkeit des gesmoothten Körpers einstellen, da auf diesen das Drücken der Tasten 1,2,3 ja nur ein Einstellen des "nur Poly" "Poly + smooth" "nur smooth" bewirkt.
Über den Subdiv Proxy kann man dann mir den Tasten 1,2,3 auch noch die Genauigkeit das gesmoothten Körpers einstellen.
Links ist das Poly und in der mitte der zugehörige Proxy auf diesen wurde die Genauigkeit mit der Taste "3" erhöht. Rechts ist einfach nur auf ein Poly die taste "3" gedrückt wurden. Oder gibts da doch eine Möglichkeit bei dem entstanden gesmoothten Poly rechts die Genauigkeit zu erhöhen?
Hmm ich hab gerad rausgefunden das man ja eigentlich beim Proxy nichts anderes macht als beim Poly wenn man die taste "3" drückt. Beim Proxy wird nur das feiner detailierte (mehr Polys") Objekt in ein noch feineres zerlegt. Dann ist ja klar warum das weichere kanten bekommt. Und ich dachte das wär die Anzeige-genauigkeit. Naja nun isses geschrieben