CRE4K
Jr. Member

|
 |
« am: 06. Januar 2008, 21:22:22 » |
|
Spielt jemand von euch Call of Duty4 ?? Wenn ja können wir ja mal zusammen zocken.
|
|
|
|
|
Happypapierkorb
Krümmelmonster
Globaler Moderator
Sr. Member

|
 |
« Antworten #1 am: 06. Januar 2008, 21:38:23 » |
|
Jo ich spiels, bin mittlerweile auf Level 55 also so n Commander, (Auch nur durch LAN) Wenn du willst können wir mal spielen.
|
|
|
|
CRE4K
Jr. Member

|
 |
« Antworten #2 am: 06. Januar 2008, 21:53:05 » |
|
hast du ein server oder hast du ein stammserver wo ich dann joinen kann ? ansonsten hab ich ein deutschen server wo ich regelmäsig spiele.
COD [4] WAR! 2007
ip: 78.46.33.101.28930
|
|
|
|
|
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #3 am: 06. Januar 2008, 22:40:44 » |
|
also so von der sache her haben spiel ich auch mit, aber nur durch nen vpn-tunnel. nen ts2-server ham mor auch und das tool für den vpn-tunnel gibts gratis zum download. ist ein sehr einfach teil, kaum funktionen, aber dafür geht das alle male. ist eine erwähnung wert: Hamachi
... und wir spiel fast jedn amd seid gut zwei wochen. sind grad alle (6 leute) so kurz vor 30.
|
"mein Face, meine Kurve, mein Auto, meine Freundin... und äh extrude..." Original von MAC im Video Polygonmodeling 2
"Es ginge manches besser, wenn man ruhiger ginge" von Johann Gottfried Seume
|
|
|
CRE4K
Jr. Member

|
 |
« Antworten #4 am: 06. Januar 2008, 23:04:34 » |
|
Also ich benutz kein HAMACHI. habs original. naja falls jemand auf mein stammserver kommt, kann er hier mal die zeit posten, wann er spielt. bis dann
|
|
|
|
|
Happypapierkorb
Krümmelmonster
Globaler Moderator
Sr. Member

|
 |
« Antworten #5 am: 07. Januar 2008, 14:45:31 » |
|
Bei mir ist es ähnlich, wir sind immer so 4 -5 Leute die immer abends zusammensitzen und ne kleine COD LAN machen. Ich persönlich finds angenehmer als übers Inet. Außerdem kann man da gelegentlich so herrlich toll Bildschirmguggen. ^^ Ein weiter vorteil einer Lan in dieser Größe ist die Geselligkeit, man hat einfach viel mehr Spaß.
|
|
|
|
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #6 am: 07. Januar 2008, 19:11:02 » |
|
sag mal, so wie du das beschreibst müsstet ihr auf nem haufen beisammen sitzen, auf einer relativ kleinen fläche... aber in ner wg ist das nicht oder? und jeden tag seinen comp abbaun um da mal fürn paar stunden cod zu zocken... hmm... na ja, in unserer kleinen spielergemeinde kennen wir uns auch alle persönlich. zwei wohnen sogar in meiner wg.
|
"mein Face, meine Kurve, mein Auto, meine Freundin... und äh extrude..." Original von MAC im Video Polygonmodeling 2
|
|
|
|
Mephir
|
 |
« Antworten #7 am: 08. Januar 2008, 21:58:53 » |
|
omg
|
Viriditas magis flavus caeruleus
|
|
|
Happypapierkorb
Krümmelmonster
Globaler Moderator
Sr. Member

|
 |
« Antworten #8 am: 09. Januar 2008, 15:03:55 » |
|
Naja unmengen an Platz haben wir nicht, 4 Leute haben nen Leistungsstarken Laptop, von dem her ist es kein großes Problem eine Lan zu machen.
|
|
|
|
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #9 am: 09. Januar 2008, 19:57:04 » |
|
ja, ich muss cod4 auch auf meinem laptop zocken weils anderswo nicht läuft. wohnen die leute aber alle bei dir in der nähe? oder sogar in der selben wohnung? dann wär das ja noch einfach.
|
|
|
|
Happypapierkorb
Krümmelmonster
Globaler Moderator
Sr. Member

|
 |
« Antworten #10 am: 09. Januar 2008, 20:18:44 » |
|
ne in meiner WG will niemand mit mir spielen. Meine freunde wohnen nicht weiter als max 15 min. zu fuß von mir entfernt.
|
|
|
|
copycat
Newbie

|
 |
« Antworten #11 am: 20. Februar 2008, 19:10:23 » |
|
Also ich benutz kein HAMACHI. habs original. naja falls jemand auf mein stammserver kommt, kann er hier mal die zeit posten, wann er spielt. bis dann
Ich habe das Spiel auch original erworben, spiele es aber dennoch über Hamachi Ebenso wie alle anderen CoD Teile. Naja jedem das seine 
|
|
|
|
|
|