22. Mai 2012, 11:33:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Animationsfilmer haben niemals Zeit...

Übersicht   back to mac Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: macs cam switcher - anregungen  (Gelesen 162 mal)
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

« am: 13. Februar 2008, 00:22:46 »

hey
also ich arbeite ja jetzt doch bissel mehr als vorher mit macs cam switcher 1.2 beta und so von der sache her dufte.
- nur hab ich das problem, das meine kameranamen ihm wohl zu lang sind. auf jedenfall passen sie nicht in die anzeige rein. kannst du, mac, das noch bissel in der fenstergröße ändern?
- dann, kameras, die ich momentan nicht brauche, also mit 0 -> 0 angegeben sind, meckert er an das die ungültige werte enthält. kann man da nicht nen "if" drum baun? so: wenn 0 = 0 dann ignorieren? oder besser: wenn anfang = ende dann ignorieren.
- und es wär echt geil wenn file -> save / load funzen würde!
- was optimales, von dem ich nicht glaube das das geht, wäre, das sich kamerazeiten überschneiden. also cam1 von 0 bis 20 und cam2 von 10 bis 30... im video müsste dann cam1 von 0 bis 20 laufen, anschließend wechsel auf cam2, die "zurückspult" und dann von 10 bis 30 anzeigt.

lass es dir mal durch den kopf gehn. ich geh solange schlafen... *gähn*
« Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 12:59:25 von Norweschendir » Moderator informieren   Gespeichert

"mein Face, meine Kurve, mein Auto, meine Freundin... und äh extrude..."
Original von MAC im Video Polygonmodeling 2

"Es ginge manches besser, wenn man ruhiger ginge"
von Johann Gottfried Seume
mac
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 13. Februar 2008, 14:48:37 »

HoJoo...

das Ding habe ich geschrieben als ich noch jung und knusprig war. Ich müsste mich erstmal wieder da rein denken.
Bin aber imo so mit Renderman beschäftigt das da 0 ( in worten : null) Zeit für bleibt.

Aber wieso machst du das nicht selbst? Du hast doch den Quelltext und weißt genau was du willst.  Grinsend

cheers
mac
Moderator informieren   Gespeichert

menschen die für alles offen sind - sind meist nicht ganz dicht..
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: