Das ist der Sinn von solchen Dingern ^^
DT hat sich in den letzten Jahren von ein paar Begeisterten MAYA Freaks in einen kommerziellen Moloch verwandelt
bei dem es nur noch auf Masse statt Klasse ankommt. Papa Georgio ist nen netter Kerl, hatte mal ziemlich engen Kontakt mit ihm weil ich sowas wie DT in Germany aufziehen wollte. Ratet mal wem die Digital-Tutors.de gehört

Ist leider nichts geworden und so habe ich da nur ne Weiterleitung zur com drauf.
Wie gesagt, die produziern gute Sachen, aber eben alles doppelt und dreifach. Dann hat man ein Tut, das 4 CD's umfasst und da wird gefaselt und gefaselt über irgendwelche Sachen die kaum ansatzweise mit dem Thema zu tun haben und eigentlich nur eine Wiederholung von einem andern Tut sind, und am Ende hat man vielleicht einen 8 Min. Clip der sich überhaupt mit dem auseinander setzt was auf dem Cover steht und einem weiterhilft.
Papa macht auch kaum noch was selbst, er lässt andere die Scripts erarbeiten und liest das nur noch ab. Schade eigentlich, aber so sind die Amis eben.
Wenn du wirklich anspruchsvolle, didaktisch einwandfreie Tuts für Fortgeschrittene willst, dann kommst du an Gnomon nicht vorbei. Alex Alvarez ist, meiner Meinung nach, der beste MAYA Kenner den es gibt. Ist ja auch kein Wunder, er hat MAYA mit programmiert. Die sind natürlich nicht ganz billig, aber da hat man wirklich, auch wenn man schon ne Menge kennt, die "WOW!!" Erlebnisse