Mephisto
Sr. Member

(: ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ
|
 |
« am: 23. Mai 2008, 23:10:00 » |
|
Hi, Ich finde das neue Design/Portal Top, um Meilen besser als das vorherige! Auch das man nur einen Benutzer-Account benötigt - ein enormer technischer Fortschritt  . Aber mit manchen Schirftfarben bin ich immer noch unzufrieden, z.B. die schwarzen Schriften auf dem dunkelgrauen Hintergrund. Auf meinem Monitor lässt sich sowas sehr schwer lesen. Also ich hoffe das sich dort auch was tut. Smiley
|
|
|
|
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #1 am: 23. Mai 2008, 23:25:08 » |
|
mach mal nen bild und gib nen link von der dunklen schrift auf dunklem grund. so dahin geschrieben macht sich das immer schwer.
aber ja, schickes design hat'er da ausgegraben.
was jetzt natürlich auch passieren wird, das "forum" wird jetzt einen enormen zulauf an benutzern bekommen, von denen viele bei null posts bleiben werden.
|
"mein Face, meine Kurve, mein Auto, meine Freundin... und äh extrude..." Original von MAC im Video Polygonmodeling 2
"Es ginge manches besser, wenn man ruhiger ginge" von Johann Gottfried Seume
|
|
|
|
mac
|
 |
« Antworten #2 am: 23. Mai 2008, 23:28:14 » |
|
Nix ausgegraben, einfach übernommen.  Das coole an MK ist das man es um bestehende Forensysteme herum installiern kann. Das CSS vom Forum kann man dann einfach übernehmen und fertig. Genauso mit den Forum usern. Naja, ich schraub nun schon 2 Tage an dem Umbau, so langsam wird. Aber Schriftfarben - kommen ganz zum Schluss, das ma sicher .  cheers mac
|
menschen die für alles offen sind - sind meist nicht ganz dicht..
|
|
|
benne
Newbie

|
 |
« Antworten #3 am: 24. Mai 2008, 19:12:42 » |
|
Zum Ersten: cool, dass ihr euch so kümmert. Das Layout fetzt Und gleich ein paar Vorschläge: 1. die Erstelldaten der Videos sind leider weg, bzw. es ist nur noch das neue Eintragsdatum zu sehen. 2. die News sind weg oder nur noch nicht übernommen? mehr bestimmt bald 
|
|
|
|
|
|
mac
|
 |
« Antworten #4 am: 24. Mai 2008, 20:43:21 » |
|
Hi benne, danke fürs Feedback  Waren 2 harte Tage ( und Nächte) und ich bin froh das alles wieder soweit funzt. Die Erstellungsdaten der Vids suche ich noch aus der alten DB...wenn ich gar nix anders mehr zu tun habe ..hehe Die alten News - naja, ob man die noch mal zusammenstellen soll - ich weiß nicht. War ja jetzt so nichts wirklich wichtiges dabei. cheers mac
|
|
|
|
Mephisto
Sr. Member

(: ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ
|
 |
« Antworten #5 am: 26. Mai 2008, 14:49:06 » |
|
@elch Hier zum Beispiel:
|
|
|
|
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #6 am: 26. Mai 2008, 14:58:16 » |
|
mac, das ist der eintrag .windowbg2 (line 172) { color: #000000; background-color: #434343; } was allerdings auch heißen würde, das jeder zweite post, der die selbe klasse besitzt, auch seine farbe ändert... und da ist ne weiße schrift...
|
"mein Face, meine Kurve, mein Auto, meine Freundin... und äh extrude..." Original von MAC im Video Polygonmodeling 2
|
|
|
Happypapierkorb
Krümmelmonster
Globaler Moderator
Sr. Member

|
 |
« Antworten #7 am: 26. Mai 2008, 18:39:02 » |
|
Jup ist echt toll geworden.
|
|
|
|
|
mac
|
 |
« Antworten #8 am: 26. Mai 2008, 22:03:46 » |
|
naaa...gaaanz falsch.. weiß bedeutet normaler Link, gelb ist visiteted. Ich änder das mal wenn ich den Tischdeckenklöppelkurs beendet habe.  cheers mac
|
|
|
|
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

|
 |
« Antworten #9 am: 26. Mai 2008, 23:30:20 » |
|
z.B. die schwarzen Schriften auf dem dunkelgrauen Hintergrund.
was hat'n das mit links zutun?
|
|
|
|
|
mac
|
 |
« Antworten #10 am: 27. Mai 2008, 08:50:05 » |
|
hmm..das hab ich wohl falsch verstanden... ich checks ma
|
|
|
|
Darkxilef
Jr. Member

|
 |
« Antworten #11 am: 28. Mai 2008, 19:44:13 » |
|
Ich find das neue Forum echt cool  .Und das man jetzt sofort wenn man in macs 3d reingeht sehen kann ob man neue beiträge bekommen hat echt cool  .Der DDino auf der Startseite Ist richtig cool  . Gruss darkxilef 
|
|
|
|
|
|
mac
|
 |
« Antworten #12 am: 29. Mai 2008, 00:45:59 » |
|
Junge junge... 20% des Posts sind "cool" - und ich hab keinen Frostschutz drauf  cheers mac
|
|
|
|
|