23. Mai 2012, 04:24:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Ein Film lebt und stirbt mit der Story...

Übersicht   back to mac Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Buch: Maya 8/8.5 ; Keywan Mahintorabi  (Gelesen 304 mal)
Jens
Full Member

« am: 19. Mai 2007, 10:42:30 »

So ich brauch mal unbedingt ein Buch zu Maya. Ich steh in zu vielen Sachen auf dem Schlauch. Ist alles ein bischne heftig.
So weit ich weis gibt es nur ein Buch was sich in deutsch mit Maya beschäftigt. Also mit "wie mach ich was?".
Ansonsten gibts ja noch das "Maya7 die Referenz" was die Programmoberfläche ins Deutsche übersetzt, aber keine Anleitungen gibt. Das hab ich auch schon.
Ich mein jetzt das neue Buch von Keywan Mahintorabi, Maya 8/8.5

Hat das zufällig schon wer und kann mir sagen ob es empfehlenswert ist? Oder gibt es noch irgendein anderes Buch auf deutsch?

Bei dem Thema Buch überleg ich immer ob ich mich nicht mit Cinema4d beschäftigen sollte. Da gibt es deutsche Bücher DVDs in Massen. Weinen
Moderator informieren   Gespeichert

Benutze Maya 8.0
Meikel
Jr. Member
**

« Antworten #1 am: 20. Mai 2007, 00:39:40 »

Hallo Jens,

was ich Dir empfehlen kann ist http://www.digitaltutors.com/digital_tutors/index.php, ist zwar in English aber man versteht die sachen auch so.

Gruß

Meikel

mac
Administrator
Hero Member

« Antworten #2 am: 22. Mai 2007, 12:36:59 »

Huhu

<spass>

C4D ist sicherlich ein gutes Programm - für die Vorschule. Wenn du bei den großen Jungs mitspielen willst
musst du aber schon ne Männersoftware nehmen..hehe

Wenn du dich bei WETA Digital oder PIXAR bewirbst und sagst du bist der C4d-Gott und Englisch find ich doof- was meinst du was die dir erzäheln?  Vermutlich gar nichts. Die machen ein Foto von dir und kommen aus dem Lachen nicht mehr raus.

Wenn du natürlich nur son bissi rumbasteln willst dann ist C4D sicher die bessere Wahl - und billiger Smiley

</spass>
cheer

mac

menschen die für alles offen sind - sind meist nicht ganz dicht..
Jens
Full Member

« Antworten #3 am: 27. Mai 2007, 23:24:00 »

Oh hab den Thread hier schon ganz vergessen. Smiley
Ja die Seite hatt ich auch schon mal gesehen. Scheinen ein paar ganz gute Sachen dabei zu sein. Das war auch die wo ich mal bemängelt habe das die Redner zu schnell reden. Und dann auch noch so ein Dialekt Englisch.
Naja bei manchen kann man aber ganz verstehen was die wollen.
Kosten aber alle was oder gibts da auch freie. Find so auf die schnelle keine.

Ja Cinema4d fand ich halt nur gut wegen den Deutschen Dokus. Aber ich tu mir ja nicht umsonst Maya an. Zwinkernd
Das wird schon alles. Hoffe ich. Also ich bleib hier Smiley

Benutze Maya 8.0
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: