Ich würd ja eher für ne Landschaft pledieren. Stell mir das irgendwie einfacher vor für den Anfang. Gut ich mag auch Landschaften lieber als ne Burg

Da ist wahrscheinlich die Abstimmung auf einander erstmal nicht ganz so wichtig. Bei Gebäuden muss man ja schon zu sehen das alles zusammenpasst.
Also zum EInstieg wär doch ne Landschaft was feines.
TeamSpeck mit so vielen Leuten kann man jedoch vergessen. Da brabbeln alle gleichzeitig und keiner versteht was. IRC wär da denk ich mal besser geeignet.
Würde nicht sagen, dass Landschaften einfacher zu modeln sind. Denn hiermit ist ja nicht gemeint, mit Painteffects bissl zu malen, oder?
Da würde sich eine Burg ( kann man ja vllt mit Stadtinnenleben verbinden) mehr anbieten. Jeder kann ein eigenes Gebäude modeln oder ähnliches.
@ Teamspeak. Möglich, aber ich denk mal, hier sind vernünftige Leute vertreten, die auch mal den anderen ausreden lassen

Wenn nichts hilft --> moderated ( Nur Leute mit Rechten haben somit die Möglichkeit zu reden).
Aber vllt sollte man die Umfrage mal zurücknehmen und erstmal ein Brainstorming machen, wo man die verschiedenen Vorschläge auch diskutieren kann, z.B. was man sich drunter vorstellt und inwiefern man daraus ein Projekt machen kann, bei welchem mehr als 5 Personen dran arbeiten können