23. Mai 2012, 15:40:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Ein Film lebt und stirbt mit der Story...

Übersicht   back to mac Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Welches Thema wäre cool ?
Burg - 2 (28.6%)
Fahrzeugausstellung - 1 (14.3%)
Stadtinnenleben - 1 (14.3%)
Landschaft - 3 (42.9%)
Anderes... - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 7

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Gemeinsames Projekt  (Gelesen 1142 mal)
Bushido
Jr. Member
**

very nice...how much ?

« am: 01. Juni 2007, 21:44:48 »

Ok...ich bin mal so frei und starte mal eine kleine Umfrage fürs geiemnsame Projekt   Cool

Es gibt 4 Möglichkeiten...hab ich mir einfach so ausgedacht was cool wäre.

Wenn jemand ein anderes Thema möchte....so soll er posten, oder für immer schweigen  Zunge
Moderator informieren   Gespeichert
mac
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 02. Juni 2007, 09:47:41 »

Ich bin ja nun ein Mittelalter/Fantasie/HdR Fan, daher kommt wohl jeder drauf was ich gern machen
würde. Stadtinnenleben - auch klasse, solange es was mit dem o.g. zu tun hätte. Die Frankfurter Innenstadt
today in 3D ist überflüssig wie feuchte Füsse ^^

Vielleicht eine Stadt (aber nicht Frankfurt ..hehe ) wie sie im Mittelalter ausgesehen hat. Bei solchen Projekten ist einem die Unterstützung von Stadthistorikern und der Stadt selbst meist sicher. Das bedeutet Infos, Bilder und
Grundrisse wären leicht zu bekommen. Wenn das Ganze am Ende noch einem Museum zur Verfügung gestellt
wird sind wir unsterblich...muhahahaha

Um ehrllich zu sein wollte ich schon immer mal Paderborn um 1000 oder die Wewelsburg bauen, bin aber immer
wieder vor den Dimensionen des Projekts zurückgeschreckt.

cheers
mac
« Letzte Änderung: 02. Juni 2007, 09:56:11 von mac » Moderator informieren   Gespeichert

menschen die für alles offen sind - sind meist nicht ganz dicht..
Bushido
Jr. Member
**

very nice...how much ?

« Antworten #2 am: 02. Juni 2007, 10:17:19 »

also bist du für die "stadt"...
hmm welche wir bauen können ja später noch abstimmen und wies aussehen soll...fürchte aber das die beteiligung so "groß" ist, dass wir uns des ganze in die haare schmieren können XD
Bushido
Jr. Member
**

very nice...how much ?

« Antworten #3 am: 02. Juni 2007, 13:22:38 »

Die Umfrage geht bis 1. Juli
Denne
Full Member

« Antworten #4 am: 02. Juni 2007, 14:30:22 »

puh, landschaft wird glaub schwer... da wäre ne stadt wesentlich einfacher für den anfang :/
Bushido
Jr. Member
**

very nice...how much ?

« Antworten #5 am: 02. Juni 2007, 15:30:51 »

find ich auch
Ncorpse
Jr. Member
**

« Antworten #6 am: 05. Juni 2007, 16:29:55 »

ich habe mal für fahrzeugausstellung gestimmt weil ich gerne Autos mache aber Mittelalterstadt wäre ich auf jedem Fall dabei.
mac
Administrator
Hero Member

« Antworten #7 am: 05. Juni 2007, 19:29:49 »

@Bushido :

Beteiligung hin oder her...dann machen wir eben was kleineres. Ich habe doch lieber 5 Leute die dabei sind als
50 die hier schreien und dann doch nicht mitmachen. Und ganz abgesehen davon - wir haben doch Zeit ohne
Ende...hehe

cheers
mac

Bushido
Jr. Member
**

very nice...how much ?

« Antworten #8 am: 05. Juni 2007, 19:50:17 »

jo auch wieder wahr Smiley
Mephir
Jr. Member
**

« Antworten #9 am: 05. Juni 2007, 22:54:36 »

Ich bin für die Burg..
Ansonsten find ich Landschaften noch Interessant

Viriditas magis flavus caeruleus
mac
Administrator
Hero Member

« Antworten #10 am: 09. Juni 2007, 11:44:24 »

Juhu, 2 Stimmen für ne Burg ( meine zählt ja doppelt, darum liegen wir vorn  Grinsend)

Ncorpse
Jr. Member
**

« Antworten #11 am: 09. Juni 2007, 19:35:33 »

War Burg nicht schon das Thema des alten Forums?
Ich habe wie oben schon geschrieben, aber Burg klingt auch super. Wir müssten uns nur mal einigen was wir genau darunter verstehen...usw.
Was würdet ihr von Teamspeak Konferenz halten?
Mfg Coprse
Denne
Full Member

« Antworten #12 am: 09. Juni 2007, 20:35:29 »

einigen wäre toll Smiley

TS Konferenz wäre auf jeden Fall mal eine feine Sache. Wenn keiner nen TS-Server hat, könnte ich einen von mir daheim stellen. Aber bei mehr als 10 Leuten wirds glaub von der Leitung eng :/
Jens
Full Member

« Antworten #13 am: 09. Juni 2007, 22:31:11 »

Ich würd ja eher für ne Landschaft pledieren. Stell mir das irgendwie einfacher vor für den Anfang. Gut ich mag auch Landschaften lieber als ne Burg  Grinsend
Da ist wahrscheinlich die Abstimmung auf einander erstmal nicht ganz so wichtig. Bei Gebäuden muss man ja schon zu sehen das alles zusammenpasst.
Also zum EInstieg wär doch ne Landschaft was feines.
TeamSpeck mit so vielen Leuten kann man jedoch vergessen. Da brabbeln alle gleichzeitig und keiner versteht was. IRC wär da denk ich mal besser geeignet.

Benutze Maya 8.0
Denne
Full Member

« Antworten #14 am: 09. Juni 2007, 23:51:43 »

Ich würd ja eher für ne Landschaft pledieren. Stell mir das irgendwie einfacher vor für den Anfang. Gut ich mag auch Landschaften lieber als ne Burg  Grinsend
Da ist wahrscheinlich die Abstimmung auf einander erstmal nicht ganz so wichtig. Bei Gebäuden muss man ja schon zu sehen das alles zusammenpasst.
Also zum EInstieg wär doch ne Landschaft was feines.
TeamSpeck mit so vielen Leuten kann man jedoch vergessen. Da brabbeln alle gleichzeitig und keiner versteht was. IRC wär da denk ich mal besser geeignet.

Würde nicht sagen, dass Landschaften einfacher zu modeln sind. Denn hiermit ist ja nicht gemeint, mit Painteffects bissl zu malen, oder?
Da würde sich eine Burg ( kann man ja vllt mit Stadtinnenleben verbinden) mehr anbieten. Jeder kann ein eigenes Gebäude modeln oder ähnliches.

@ Teamspeak. Möglich, aber ich denk mal, hier sind vernünftige Leute vertreten, die auch mal den anderen ausreden lassen Smiley Wenn nichts hilft --> moderated ( Nur Leute mit Rechten haben somit die Möglichkeit zu reden).

Aber vllt sollte man die Umfrage mal zurücknehmen und erstmal ein Brainstorming machen, wo man die verschiedenen Vorschläge auch diskutieren kann, z.B. was man sich drunter vorstellt und inwiefern man daraus ein Projekt machen kann, bei welchem mehr als 5 Personen dran arbeiten können Smiley
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu: