Hi Jungs und Mädels...
Nachdem mein Schwert nu endlich fertig ist (ja, ich muss den Thread nochmal updaten), wurde ich von meinem Chef quasi dazu verdonnert mich nun ins Charmodelling einzuarbeiten und für Grotesque die vorhandenen Chars anzupassen und später dann auch in der Richtung weiter zu machen. Naja... so weit so gut... wäre da nicht das haarige Problem...
Ich hatte nun schon 3 verschiedene Wege mit Polys Haare zu machen, aber entweder sahen sie zu flach aus, oder ein Edge hatte x Faces, damit alles zusammenhägt (mehrere Layer quasi übereinander für Tiefe mit ner Alphatextur) etc.
Hat irgendwer nen paar Tipps, Tricks, Kniffe oder Tut Links für Poly-Hair modelling... natürlich so gut und low-poly wie möglich. Da ich mom noch am Helden sitze, darf es NOCH etwas mehr Poly sein... aber ich weiss nicht mal was hier mom absolute no-goes sind...
Google spuckt immer das selbe Tut 20x aus, und genau das hilft mir nicht weiter. ^^
Als Beispiel mal die Haare von ner Elfin und vom Helden als Low/High/ka was Vergleich.... >_>