23. Mai 2012, 16:24:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Animationsfilmer haben niemals Zeit...

Übersicht   back to mac Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Maya 2009 Unlimited incl. Motionbuilder für 749$ ???  (Gelesen 299 mal)
sharif
Animationsfilmer
Full Member
*

« am: 01. Dezember 2008, 17:44:44 »

kann mir jemand sagen, was es mit folgendem angebot auf sich hat

http://cgi.ebay.de/Autodesk-Maya-Unlimited-2009-SUPERPAK-MAC-WIN_W0QQitemZ320320552898QQcmdZViewItemQQptZUS_Software?hash=item320320552898&_trksid=p3286.m63.l1177

wo ist der hacken? ich mein, die software kostet doch normal 4999 Dollar?!? und dann noch Autodesk CleanerXL 1.5, Autodesk Toxik 2009 and Autodesk MotionBuilder 2009 oben drauf. Gehts da mit rechten dingen zu sich? oder wird da etwa doch die abgespeckte version angeboten.

Mir brennt es gerade unter den fingern, dass wäre mal hammer, wenn dass wirklich die unlimited version ist ^^

hmpf... was sagt ihr zu dem angebot, würdet ihr es bei dem Anbieter ersteigern, oder wäre euch sowas zu unseriöus?

P:S: wie sicher ist dieses paypal eigentlich. Angenommen ich kaufe mir die software und überweise dass Geld, aber der Anbieter schickt die Ware nciht raus, bzw. hat mich betrogen, bekomme ich dann mein geld ohne weiteres wieder zurück oder wie läuft dass mit paypal?

edit;

hab mal die normalen PReise der Software rausgesucht

Autodesk Maya unlimited = 4999 US Dollar
Motion Builder = 3995 US Dollar
Autodesk Toxix = 3.495 US Dollar

Macht rund 12,500 US Dollar. Ein ersparnis von rund 12000 Dollar. was sagt ihr dazu?

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 18:32:47 von sharif » Moderator informieren   Gespeichert

Die Wünsche der Menschen betrüben nur ihre Seelen, akhi.
Dragon_tk1986
Jr. Member
**

« Antworten #1 am: 01. Dezember 2008, 18:52:47 »

Bei Produkten die weid unter den Orginalpreis liegen handelt wes sich meisten um Fälschungen oder Gestolende softwere da es ein normales unter nehmen nicht leisten kann so ein teures produkt unter dem marktwert zu verkaufen wehr macht den schon gerne minusgeschafte!

zu paypal:

Neu: Der PayPal-Käuferschutz sichert Ihre eBay-Käufe jetzt in unbegrenzter Höhe ab – und das immer kostenlos. Der PayPal-Käuferschutz greift, wenn ein Verkäufer einen Artikel nicht oder erheblich von der Artikelbeschreibung abweichend liefern sollte.
Tipp: Die PayPal-Käuferschutzsumme ist je nach Land unterschiedlich. Bitte prüfen Sie daher auf der Artikelseite des Landes, in dem Sie kaufen, wie hoch die dortige Deckungssumme ist.

Ein Beispiel: Kaufen Sie direkt auf ebay.com oder ebay.it ein, gelten die dortigen Käuferschutzregelungen, die Sie auf der Artikelseite in der jeweiligen Landessprache  finden. Kaufen Sie direkt auf ebay.de oder ebay.at gilt der Käuferschutz von ebay.de oder ebay.at – also die Website des eBay-Landes, auf der Sie kaufen, ist entscheidend und nicht der Artikelstandort.

so hir dan noch mmal den link wo ich das hir über PayPal her habe:
http://pages.ebay.de/help/tp/paypal-protection.html
Moderator informieren   Gespeichert
AUA HOKI
Sr. Member

« Antworten #2 am: 01. Dezember 2008, 22:52:51 »

Keine Ahnung was sich dahinter verbirgt! Aber solltest du es kaufen sag bescheid ob es in Ordnung ist oder nicht! Dann hol ich es mir auch.Gibt es schon Käufer die ihre beurteilung abgegeben haben??

Gruß Hoki

The time to change is before you have too!
sharif
Animationsfilmer
Full Member
*

« Antworten #3 am: 01. Dezember 2008, 23:57:10 »

ahhhh verdammter scheißdreck, ich wollte es mir morgen bestellen, wer hätte gedacht, dass es in der kurzen zeit ausverkauft seind wird. Immer wieder diese Zweifel, ich sollte anfangen, fremden menschen mehr vertrauen zu schenken  Grinsend

P.S. hab mal seine bewertungen gecheckt, der hat schon mehrere maya 2008er verkauft und die kunden schienen alle zufrieden zu sein.

Naja wer weiss, vielleicht kommt so ein angebot ja bald wieder, werds mir dann auf jeden fall sofort holen ohne groß zu überlegen ^^

falls ihr solche ähnlichen angebote findet, postet diese doch einfach hier rein =)

P.S. ich glaub, der grund warum sie so schnell über die virtuelle ladenthecke gewandert sind, ist dass ich dass angebot den leuten hier zu schmackhaft gemacht habe ^^ verdammt

edit: hab den verkäufter ne anfrage gesendet, ob er noch weitere angebote in zukunft einstellen wird. werde es berichten, sobald er geantwortet hat

slm
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 00:52:04 von sharif » Moderator informieren   Gespeichert

Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #4 am: 02. Dezember 2008, 01:22:26 »

der selbe verkäufer hat schon Autodesk Maya Unlimited 2008 für US $599,00 am 15.09.08 02:26 verkauft. könnt also sein, das wieder was kommt. an sich ist das schon echt nicht schlecht. hab auf anhieb auch nichts gefunden was auf betrug hindeuten würde. und paypal ist sicher. mach ich immer. wobei ich noch nichts aus den usa gekauft hab und auch nicht weiß, wie da die bestimmungen zu paypal sind. ich würde sagen abwarten was die bewertungen von den maya-käufern sind.

nur zwei sachen;
- der name es verkäufers: compushacksd... na ja...
- und die textzeile im angebot: E.S. Stands for Educational Edition which is 100% Equal to the FULL Edition. - hört sich für mich nicht nach unlimited an...

mfg
dor elch

"mein Face, meine Kurve, mein Auto, meine Freundin... und äh extrude..."
Original von MAC im Video Polygonmodeling 2

"Es ginge manches besser, wenn man ruhiger ginge"
von Johann Gottfried Seume
sharif
Animationsfilmer
Full Member
*

« Antworten #5 am: 02. Dezember 2008, 22:02:16 »

Der Verkäufer hat mir Emails geschickt;

1.As the auction states the Product is Academic version, with no limtation and differnce from the original version

2.Yes to all of your questions, and this teh academic version

3.yes we do have few left, If intrested I can send you PAPAL invoice which you can pay

Es handelt sich also um eine Academic Version und soll angeblich über den vollen funktionsumfang verfügen wie die unlimited. Was sagt ihr dazu? kennt ihr eine Academic Version von MAya ?!? und was genau ist der unterschied? hat man da etwa diese wasserzeichen drin, oder warum ist die so billig?
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 22:06:26 von sharif » Moderator informieren   Gespeichert

mac
Administrator
Hero Member

« Antworten #6 am: 03. Dezember 2008, 10:32:46 »

Ist es nicht erstaunlich wie viele Leute sofort 800$ auf den Tisch packen würden für
MAYA? ( ich übrigens auch  Grinsend  )

Schätze das ist der Grund warum MAYA auch so am Preis gedreht hat.

Ich denke das es sich um Testballons handelt wie man die Schicht der Hobbisten dazu
bringen kann MAYA erhrlich zu erwerben. Ich würde es nicht anders machen. es ist doch besser
eine Software 25000 mal für einen 100 Euro zu verkaufen als 10 mal für 2500. Das finanzielle Ergebnis
bleibt gleich aber ich habe den Markt damit auf meiner Seite.

Also wenn das Angebot korrekt ist sollte man zuschlagen. Den letzten Zweifel würde eine Nachfrage bei
Autodesk klären, denke ich. Das dürfte aber schon passiert sein, da das Angebot ja einer ziemlich breiten
Öffentlichkeit zugänglich war.

Also, Post mal den Kontakt..hehe

menschen die für alles offen sind - sind meist nicht ganz dicht..
AUA HOKI
Sr. Member

« Antworten #7 am: 03. Dezember 2008, 17:47:09 »

Ja dann machen wir eine Mac´s 3D.com Sammelbestellung, vielleicht wirds dann noch günstiger! Grinsend Grinsend Grinsend

Gruß Hoki

The time to change is before you have too!
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #8 am: 03. Dezember 2008, 20:54:49 »

ich will auch... <- die sammelbestellung Zwinkernd
und mac muss ich mit seiner rechnerei ebenfalls recht geben, mir wäre (als unternehmen und endverbraucher) die erste variante lieber. marktanteil ist alles, egal wie man den erreicht Augen rollen

"mein Face, meine Kurve, mein Auto, meine Freundin... und äh extrude..."
Original von MAC im Video Polygonmodeling 2

"Es ginge manches besser, wenn man ruhiger ginge"
von Johann Gottfried Seume
Dragon_tk1986
Jr. Member
**

« Antworten #9 am: 03. Dezember 2008, 21:19:03 »

Habe hir bei ebay was gefunden Maya Ultimade 2009 für jeden den es intressiert

http://cgi.ebay.de/Autodesk-Maya-Unlimited-2009-SUPERPAK-MAC-WIN_W0QQitemZ320322542067QQcmdZViewItemQQptZUS_Software?hash=item320322542067&_trksid=p3286.m63.l1177
sharif
Animationsfilmer
Full Member
*

« Antworten #10 am: 03. Dezember 2008, 22:19:26 »

oha, der preis ist um 100 Dollar angestiegen. Was'n beschiss  Grinsend

Hmm würde mich mal brennend interessieren, woher er die Ware bekommt, scheint mir ja nicht gerade ein Fachhändler oder irgendsowas in der richtung zu sein ^^

Ich mach mich mal schlau, was es mit dieser Educational Edition auf sich hat. Bzw. wenn ihr wisst, was dass sein soll, dann sagts mir bitte =)

Vielleicht bekommt man dieser Version ja auch bei richtigen Fachhändlern zum gleichen oder besseren preis...

Mephisto
Sr. Member

(: ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ

« Antworten #11 am: 07. Dezember 2008, 11:36:01 »

Diese günstigen Softwarepakete halten meist nur ein Jahr, dann kann man sie wegwerfen.
Sowas gibt es auch in Deutschland:
160€ Maya Unlimted
http://www.unimall.de/product_info.php?info=p19999_Autodesk-Maya-Unlimited-Super-Pack-2009---engl-.html

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: