23. Mai 2012, 22:31:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Coole Story gleich cooler Film? Diskusion hier im Forum...

Übersicht   back to mac Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: l.o.b. und anregung  (Gelesen 304 mal)
theholger
Newbie
*

« am: 20. Juni 2007, 11:37:35 »

hi mac,

erstmal stellvertretend für die zig millionen von leuten, die da draußen deine videos runterladen und zu faul sind ein wort des dankes an dich zu richten. Wie ich finde sind die absolut professionell und umfangreich gestaltet, codectechnisch gut verpackt und obendrein was das wichtigste ist noch kompetent und für jederman verständlich kommentiert - und das alles 4 free.

Hut ab! großes kino (und so sitze ich auch jedesmal tatsächlich mit salzstangen vorm monitor und lausche andächtig...)

Ich bin totaler neueinsteiger und  maya 8.5 ple ist die aller erste version eines ernstzunehmenden 3D Programms (vielleicht bis auf einige shootereditoren..) mit der ich mich freizeitmäßig beschäftige. Deine Videos sind absolut perfekt für den einstieg und sparen massiv Zeit und mit sicherheit einige Monate an arbeit, wenn ich mal bedenke dass ich das alles erst selbst herausfinden müsste....

Aber genug der Bonbons, ich habe natürlich auch ein Anliegen an dich Zwinkernd
Jetzt haben wir alle schön und brav die Funktionsweise aller fundamentalen Tools gelernt und jetzt brennts natürlich mächtigst unter den Findern. Man will endlich mal vorzeigbare Ergebnisse!!!
Meine Anregung, Vorschlag nein: flehentliche Bitte an dich:
- Ein Workshop bei dem alle wesentlichen und bereits angesprochenen Werkzeuge zum Einsatz kommen und man am ende z.B. einen um ein abstraktes gebilde laufenden 4beinigen Tisch erstellt hat.
"Uns" (oder auf jeden fall MICH) dürstet nach PRAXIS!