das ist mal eine kritik
weis ja gar nicht wo ich anfangen soll
also zum ersten wir haben das spiel mit nur 6 mann auf die beine gestellt und unsere finanziellen mitteln waren nähe null.
zweitens wenn du nicht zoomen und nicht drehen kannst dann hast du die falsche demo runtergeladen denn mit der neuen version ist das drin ... auch wenn ich es persönlich nicht so toll finde da alles auf eine perspektive angepasst war was einiges an arbeite gespart hat .. ausserdem konnte man einiges faken.
zum thema multiplayer modus ... naja das wird von vielen angekreidet und keiner rafft das das ein reines story game ist indem ein multiplayer modus einfach unnütze ist. (mal davon abgesehn das das mit 6 mann einfach nicht zu schaffen ist)
wir hatten grotesque vorher als third person gehabt und auch schon einiges daran gemacht aber nach jahren haben wir festgestellt das wir mit so einen kleinen team und keinen geld das einfach nie fertig bekommen haben ... es war einfach zuviel um das allein zu stellen. also haben wir uns für ein kleines projekt entschieden das machbar ist.
ausserdem sind wir auch fans von rundenbasierten spielen darum hatten wir da auch unseren spaß dran.
ausserdem steht der held nicht wie eine salzsäule da, die animationen sind nämlich auch sehr schön anzusehen und mit die witzigsten die ich bisher in spielen gesehn hab.
was die grafik angeht .... klar ist es kein highend nextgen super duper grafik ... aber muss es das immer sein

??
persönlich bin ich eher abgeneigt von den "alles muss realistisch sein" hallo wir machen games .. games sind entertaiment und realität gibt es schon mehr als genug
ich hab die grafik mit absicht kitschig und verspielt gehalten da dies einfach besser zu der story passt. alles andere wäre am thema vorbei
und klar sollte man im zeitalter dx11 und physx nutzen WENN man die resourcen zeit geld und manpower (hab ich schon erwähnt das wir das nur mit 6 leuten gemacht habe) dafür hat
als deutscher entwickler hat man einfach nicht diese budgets wie in amerika was heist man muss abstriche machen.
(ausser man heist ascaron und versemmelt mal eben so 20 mille )
dieser post soll jetzt auch keine rechtfertigung sein
ich hab deine kritik schon ersnt genommen und kann es auch verstehen aber wie du jetzt bestimmt siehst hat man manchmal einfach nicht die möglichkeiten das potenzial voll auszunutzen
gruß bear