hey ho.
ich würde gern ein paar eindrücke von anderen personen und vorallem von anderen kinos sammeln. ich geh ich halle (saale) immer in die selben beiden stereo-kinos. nicht dass die schlecht sind, aber ich hab da schon storys gehört... krass...
dann wollen wir doch mal anfangen:
Die Legende der Wächterhab ich leider noch nicht gesehn. aber die trailer sind einfach ma richtig schnieke was das stereo angeht. außerdem protzen die ganz schön mit ihrem fur
Ich - Einfach Unverbesserlichtrailer cool, film cool, stroy solala, witz cool, stereo richtig schnieke --> empfehlung
mir ist aufgefallen, dass das einer der wenigen filme ist, in denen das stereobild auch funktioniert wenn objekte am bildrand oder ganz weit vorn/hinten trotzdem funktioniert. selbst avatar und toy story 3 waren an einigen stellen total blurry bei solchen extremen. ist mir hier nicht aufgefallen. schickes teil
Konferenz der Tiere trailer ok, film guck ich morgen...
die trailer sehen eigentlich ganz schön aus. das stereobild funzt jedenfalls. ich bin mal auf den film gespannt.
Resident Evil: Afterlife trailer sieht gut aus. film hab ich noch nicht gesehen, hab mir aber sagen lassen, dass das stereo wohl wirklich gut rüber kommt aber der film an sich zu wünschen übrig läst.
Sammys Abendteuerirgs... ähm, die stereobilder im trailer sind ja wohl unter aller sau?! wir nehmen jedesmal die brille ab wenn der trailer kommt. das geht ja gar nicht. ich hoffe für den film, dass sie das nochmal überarbeitet haben und der film ein besseres stereobild hat. ich bin echt stark am überlegen den film untern tisch fallen zu lassen. ist ja glücklicherweise keine deutsche sondern eine belgische produktion. (
IMDB)
Step Up 3 3Dtrailer ok, film hab ich leider (noch) nicht gesehen.
also für einen realfilm sieht der trailer echt gut aus. ich hab mir die sache auf der FMX in stuttgart näher angesehen und die vorträge gehört. klang vielversprechend.
Avatarbrauchen wir glaub nich drüber zu reden oder? einfach geil

directors cut... coole sache! sehr schöne extra-szenen bei.
ihr dürft gern ergänzen, meine aussagen widerrufen, verbessern, bestätigen... eure meinung kundtun!
mfg
dor elch