hallo
wenn ich jetzt sage das ich mich nur hier angemeldet hab um einmal lob über die maya interface videos auszusprechen ist das ggf ein wenig übertrieben, aber es hatte dennoch einen großen einfluss drauf.
klartext: sehr sehr schöne videos über das interface! angenehme stimme, sehr gute veranschaulichung und logische erklärung. am schönsten find ich immer den satz: "aber das erklär ich
vielleicht in einem späteren video" der pro video bestimmt 10 mal auftaucht. hoffe das das auch so kommen wird. bin sehr sehr zufrieden mit der leistung von mac. und das beste, deutsch...
ich sitz jetzt schon knapp über ein jahr an maya 7.0.1 und er hat mir doch noch viel neues über das interface erzählt. auch einige dinge in der tastenkombi auf die man allein, noch nicht mal durch zufall, nicht kommen würde - top!
bis jetzt hab ich eigentlich noch nichts vergleichbares an video-tuts gefunden die so schön sind, kenn bis jetzt zwar nur die ersten sieben interface video-tuts, aber freu mich auf die nächsten. (ein kurzer überblick über wie pack ich ne textur auf einen körper wär sehr schick, dann würden meine modells sich nicht alle so "nackt" durch die gegend bewegen)...
fazit: TOP!