24. Mai 2012, 07:40:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Animationsfilmer haben niemals Zeit...

Übersicht   back to mac Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: eindeutig zweideutiges lob  (Gelesen 222 mal)
Norweschendir
Lampendompteur
Globaler Moderator
Hero Member

« am: 16. September 2007, 22:47:11 »

hallo
wenn ich jetzt sage das ich mich nur hier angemeldet hab um einmal lob über die maya interface videos auszusprechen ist das ggf ein wenig übertrieben, aber es hatte dennoch einen großen einfluss drauf.
klartext: sehr sehr schöne videos über das interface! angenehme stimme, sehr gute veranschaulichung und logische erklärung. am schönsten find ich immer den satz: "aber das erklär ich vielleicht in einem späteren video" der pro video bestimmt 10 mal auftaucht. hoffe das das auch so kommen wird. bin sehr sehr zufrieden mit der leistung von mac. und das beste, deutsch... Zwinkernd

ich sitz jetzt schon knapp über ein jahr an maya 7.0.1 und er hat mir doch noch viel neues über das interface erzählt. auch einige dinge in der tastenkombi auf die man allein, noch nicht mal durch zufall, nicht kommen würde - top!

bis jetzt hab ich eigentlich noch nichts vergleichbares an video-tuts gefunden die so schön sind, kenn bis jetzt zwar nur die ersten sieben interface video-tuts, aber freu mich auf die nächsten. (ein kurzer überblick über wie pack ich ne textur auf einen körper wär sehr schick, dann würden meine modells sich nicht alle so "nackt" durch die gegend bewegen)...

fazit: TOP!
Moderator informieren   Gespeichert

"mein Face, meine Kurve, mein Auto, meine Freundin... und äh extrude..."
Original von MAC im Video Polygonmodeling 2

"Es ginge manches besser, wenn man ruhiger ginge"
von Johann Gottfried Seume
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: