Hi
na, das sind ja schon mal 5 leutchen, ist doch prima

Macht euch noch nicht so große Gedanken um das Texturieren und Beleuchten.
Zuerstmal muss das Modell, zumindest von außen stehen.
Es wird kleine Brocken geben, also nicht nach dem Motto : "Mach mal den Turm fertig, wir brauchen den morgen
um 0800.." Ich denke das man auch in einen Torbogen oder ein Fenster oder eine simple Treppe ne Menge an
liebe zum Detail stecken kann. Es werden sich sicher Teile findet lassen die sich dem Zeitangebot jedes einzelnen anpassen lassen. So ein Turm besteht ja aus Dach, Wänden, Fenstern und Schießscharten. Ein Dach hat wiederum Schindeln, eine Regenrinne, Halter...etc,etc. Jedes Teil ein Stück für sich das sich zu etwas großem zusammenfügt.
Ich weiß nicht wie sich das nun hinsichtlich des Objektes das wir machen entwickeln wird. Wenn es nicht die Burg wird auch OK aber ich würde gern mal mit was loslegen.
Ich werde am Samstag wohl dazu kommen einige Bilder zu machen. Daraus sollte ich ein paar Objekte zusammenstellen können. Wer dann Lust und Laune hat kann sich ja dann daran versuchen.
Nichts zu großes (s.o.) Es gibt auch ein kleines Wächtertürmchen, kaum größer als ein Mann. Sowas halt um mal ein Gefühl zu bekommen und letzten Endes - was im Team zu machen.
Ein paar Dinge sollte aber jeder beherzigen:
1. Um Hilfe bitten ist keine Schande. Jeder teilt hier gern sein Wissen.
2. Wenn man aus zeitlichen Gründen im Moment nicht weiter kommt - sagen. Niemand fliegt aus dem Team
weil er mal keine Zeit hat. Aber die anderen auf ein wichtiges Teil unnötig warten zu lassen ist doof.
3. Keine Angst vor schwierigen Teilen. Man wächst mit seinen Zielen, und nur damit.
4. Ein klein wenig Ernsthaftigkeit das Projekt auch zu Ende zu bringen.
Mehr brauchts eigentlich nicht.
Weiß nicht wie es euch geht, aber ich freu mich wie ein kleiner Junge drauf

cheers
mac