Hiya,
erstmal Sorry für die Funkstille. Aber meine Graka hat mich sowas von abgenervt das ich nicht mal
Lust hatte Maya zu öffnen.
Die Leutchen von Autodesk raten prinzipiell von allen GeForce Karten ab.
Klar, meine Quadro FX 1400 macht da kein Zicken, alles supa aber was soll ich machen? Ich will ja auch hin und wieder bissi zocken und bei World in Conflict kommen da eben nur so schlappe 4 Frames/s. Das ist unspielbar.
Außerdem steckt die in meinem 2. Rechner, der hat nur nen normalem 805 DualCore und 1 GB Ram. Tscha, und die Karte in meinen Main zu stecken ( e6600@ 3GHz, 4 GB RAM und Raptor raid) ist ja als wenn ich mir in meinen Ferrari ein Dreiradlenker baue....
Also habe ich mir heute mal ne "ältere" Karte bestellt. Ne 7950 GTX2 ULtra. Das ist diese interene SLI Lösung von NVidia. Also 2 Karten fest aufeinander getackert in einem Slot. Das ergibt dann 1GB GDDR RAM und 512 Bit Busbreite. Schaufelt so knappe 80GB/s über den Bus. Ist gleichwertig einer 8800 GTS (wer brauch schon DX10)
Wenns damit auch nicht geht - weiß ich nicht mehr was ich machen soll. 2000 Euronen für ne zeitgemäße FX Quadro hol ich nicht aus der Tasche. Dann bliebe nur Downgrade auf Maya 7.5 .
Drückt mal die daumen

Cheers
mac