ich kann mich mephisto nur anschließen, deine fragen werden alle in macs texture video beantwortet.
ansonsten erinnert mich das model stark an die zylonen-jäger aus battlestar galactica. aber sieht auf jeden fall nicht schlecht aus. da lässt sich noch was draus machen. wenn du da jetzt noch ne gute textur drauf haust (die durchaus aus haufen unterschiedlich eingefärbter grauer quadrate bestehen kann und hoch aufgelöst ist, dann wird das teil richtig geil, den an textur sollte man nicht sparen)
wobei ich mir vorstellen könnt, das so ne firma sicher auch von kleinen ideen lebt - wie ein jäger - aber sicher auch was großes sehn will. wie zb. nen großes schlachtschiff. aber nix kopiertes, da wirklich was "neues". oder ne raumstation... oder ein android (der ja nix mit organischem modeln zutun haben muss). kopierte sachen zeugen von kreativlosigkeit... und da du ja in die kreativwirtschaft willst, musst du schon bissel was kreatives mitbringen. aber lass dich davon nicht abschrecken, ich bringe lampen zum laufen... und wer kennt nicht DIE pixar lampe... insofern... und ich hab dadurch auch ne arbeit gefunden...
mfg
dor elch
^^ kk erkannt ... battlestar isses ;P nur bissel geändert ^^
du hast natürlich vollkommen recht mit der kreativität ... nur der programmierer des spiels hat die grundidee entwickelt und ist sozusagen mein chef könnt man meinen ^^ und er fand den Zylon jäger voll geil hatte sogar ein ingame schon vorhanden aber
den durfte er ja nicht benutzen ^^ daher dachte ich mir ... hm machste halt nen Zylon jäger nur bissel verändern

!
ich habe sogar schon ein Schlachtschiff angefangen was keinerlei ähnlichkeit mit einem mir bekanntem raumschiff hat (und ich bin SciFi fan

vor allem Stargate [knapp 90DVDs])
des mit textur bekomm ich sicher noch hin ... übung macht den meister ^^